Silent Hill Dreharbeiten starten in Kürze, Cast bekannt

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Nach The Last of Us könnte Silent Hill die nächste Videospieladaption auf der großen Leinwand werden, dessen Dreharbeiten im April starten. Wer zum Cast gehört, wurde jetzt ebenfalls bestätigt.

Der neue Silent Hill-Film entsteht unter der Leitung des original Director  Christophe Gans und wird in Deutschland und in Teilen Osteuropas gedreht. Jeremy Irvine (War Horse) und Hannah Emily Anderson (Jigsaw) sind die ersten beiden Gesichter, die für den Cast bestätigt wurden.

Der Plot folgt einem gebrochenen Mann, nachdem dieser von seiner einzig wahren Liebe getrennt wurde. Laut Gans erzählt man damit eine mythologische Liebesgeschichte über jemanden, der so tief verliebt ist, dass er bereit ist, in die Hölle zu gehen, um diesen zu retten.

„Als ihn ein mysteriöser Brief auf der Suche nach ihr zurück nach Silent Hill ruft, findet er eine einst bekannte Stadt, die von einem unbekannten Übel verwandelt wurde-. Während James tiefer in die Dunkelheit hinabsteigt, begegnet er erschreckenden Gestalten, sowohl vertrauten als auch neuen, und beginnt, seinen eigenen Verstand in Frage zu stellen, während er darum kämpft, der Realität einen Sinn zu geben und lange genug durchzuhalten, um seine verlorene Liebe zu retten.“

Deadline

Enge Partnerschaft mit Konami

Für die Umsetzung hat man eng mit den Partnern bei Konami zusammengearbeitet, um eine Version von Silent Hill für das Kinopublikum von heute zu erstellen.

„Man wird noch immer die ikonischen Monster finden – aber es wird auch neue Designs geben. Wir sind zuversichtlich, dass dieser neue Film und das aktualisierte Spiel von Konami das Franchise in den kommenden Jahren vorantreiben werden.“

Deadline

Wann der Film startet, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments