Siren kehrt offenbar auf die PlayStation 4 zurück (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Kult-Klassiker ‚Siren‘, der insbesondere auf der PlayStation 2 große Erfolge feierte, kehrt offenbar auf die PlayStation 4 zurück.

Das geht aus der offiziellen Pressemitteilung zum Launch der PlayStation 4 von PlayStation Rumänien hervor, wo das Spiel das erste Mal überhaupt in Verbindung mit der neuen Konsole erwähnt wird. Ob es sich dabei um ein weiteres Remake oder ein neues Spiel handelt, oder gar um einen Fehler, kann nur vermutet werden.

Eine offizielle Ankündigung seitens Sony liegt hierzu zumindest noch nicht vor.

(Update)

Inzwischen hat sich Siren Director Keiichiro Toyama hierzu geäußert, der nicht davon weiß oder zumindest nicht darin involviert ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments