Siren – Sony deutet morgige Ankündigung an (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist nun schon eine Weile her, dass ein neues Siren-Spiel erschienen ist, obwohl die Serie unter PlayStation Fans doch ziemlich beliebt ist. Nun scheint Sony hierfür etwas in Vorbereitung zu haben.

Das deutet sich jedenfalls aus einem aktuellen Tweet von PlayStation Japan, die offenbar etwas für den 03. August vorbereiten. Darin zu lesen ist Siren, Siren 2019 und das morgige Datum. Ob es sich um ein brandneues Spiel handelt, ein Port oder wieder um eine Art Jubiläum, bleibt abzuwarten.

Die Handlung von Siren dreht sich um eine Reihe miteinander verbundener Charaktere, die eine Kraft besitzen, die es ihnen ermöglicht, zu sehen und zu hören, was ein Charakter in der Nähe sieht und hört. Es es gab insgesamt zwei Sequel / Remakes und eine lose Verfilmung. Am 14. Juni 2016 erschien ein Remaster für PlayStation 4, das auf der damaligen PS2-Version basierte, inkl. verbesserter Grafik und Trophäen Support.

Update: Mit einem weiteren Tweet enthüllt man heute eine Art Ausstellung über Siren, ein neues Spiel ist demnach nicht geplant.

https://twitter.com/shio_kowai/status/1157316629341937664

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments