Skate 4 in Entwicklung, wohl für PS5 & XSX

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Tony Hawk und Skater XL springt nun auch EA auf den aktuellen Trend mit auf und kündigte im Rahmen des EA PLAY Live Events die Fortsetzung Skate 4 an.

Laut EA habe man auf den richtigen Zeitpunkt und die richtige Bühne gewartet, um das Franchise zurückzubringen. Vielmehr Details zum Spiel selbst gibt es derzeit keine, das wohl noch weit am Anfang der Entwicklung steht. Auch einen Trailer oder ähnliches gab es nicht zu sehen.

Die Ankündigung selbst könnt ihr dafür noch einmal im folgenden Tweet verfolgen:

Man kann wohl davon ausgehen, dass Skate 4 für die Next-Gen System PS5 und Xbox Series X erscheint. Weitere Details dazu folgen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments