Skate. – Neue Gameplay-Eindrücke aus der Testphase

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

EA teilt weitere Eindrücke aus der Testphase von Skate., das sich derzeit noch in der Pre-Alpha-Phase befindet.

Das noch unfertig wirkende Spiel zeigt hier vor allem die Gameplay-Mechaniken, Moves und die Physik, die Schritt für Schritt besser werden. Sicherlich fehlen hier noch die finalen Texturen, die Skate. letztendlich zum Leben erwecken werden. Die Szenen zeigen aber, wie ambitioniert das Projekt jetzt ist und wie es einmal fertig aussehen dürfte.

Zu diesen hieß es einst:

„Wir möchten, dass die Leute das Beste aus ihrem Spielerlebnis herausholen und auf ihren Lieblingsplattformen so spielen können, wie sie es mögen“, sagte Dan McCullo, General Manager bei Full Circle. „skate. wird vollständig Cross-Play und Cross-Progression unterstürzen, über Last-Gen, Next-Gen und PC hinweg. Wenn das fertig ist, bringen wir alles zusammen und sie können mit ihren Freunden auf jeder beliebigen Plattform spielen, und das wird großartig.“

EA

Wann Skate. erscheint, ist weiterhin unklar. Für die Entwicklung möchte man sich bei Full Circle Zeit nehmen, um den Wünschen und Ansprüchen der Fans gerecht zu werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments