Skull and Bones: Patch 1.3 soll für ruhiges Fahrwasser sorgen

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft „Skull and Bones“ erhält in Kürze den Patch 1.3, mit dem Ubisoft das Piraten-Live-Service-Game in ruhigere Fahrgewässer bringen möchte.

Der Launch von „Skull and Bones“ verlief im Februar deutlich glatter als erwartet, auch wenn der Titel nicht ganz die Erwartungen der Spieler erfüllen konnte. Über Bord springen lässt Ubisoft den Titel deshalb aber auch nicht gleich, die am morgigen Dienstag das Update 1.3 ausrollen.

Was ändern sich bei Skull and Bones?

Bisher ist Ubisoft mit genauen Details zum Update 1.3 recht zurückhaltend, die in der Ankündigung auf X von „vielen Verbesserungen und Korrekturen“ sprechen. Im kürzlichen Entwickler-Livestream war außerdem die Rede von Quality-of-Life-Verbesserungen, die sich laut Senior Community Developer Alexis Cretton durch das gesamte Spiel ziehen.

https://twitter.com/skullnbonesgame/status/1769030905912266994

Gewissheit wird es somit erst dann geben, wenn Ubisoft die Patch Notes zum Update 1.3 nachreicht, was spätestens am morgigen Dienstag der Fall sein wird. Diese reichen wird umgehend nach.

[Update] Ubisoft hat die Patch Notes inzwischen nachgereicht, die sich unter diesem Link nachlesen lassen. Unter anderem wurde die Season 1 um eine Woche verlängert. Die zweite große Neuerung ist die Einführung eines Voice und Text Chat

Skull and Bones: Season 1

Aktuell läuft die Season 1 in Skull and Bones und der Kampf gegen Philippe La Peste als neuer Piratenfürst. Bis ungefähr Ende Mai können sich Spieler mit dem Kingpin Tylosaurus zusammentun, die Kontrolle über ein neues Gebiet übernehmen, aufregende Raubzüge unternehmen und schließlich gegen Philippe La Peste persönlich antreten.

La Peste ist der gefürchtete Piratenanführer der Karibik, der auf der Suche nach Macht, Reichtum und einem Heilmittel für seine tödliche Krankheit den Indischen Ozean unsicher macht. Um in Seasons erfolgreich zu sein, müssen die Spielerinnen und Spieler eine vielfältige Flotte zusammenstellen, unerwartete Allianzen schmieden und spannende Seeschlachten ausfechten, während sie alle Widrigkeiten überwinden, die auf hoher See lauern.

Im Laufe des Jahres folgen drei weitere Seasons, in denen sich neue Beute aufspüren lässt, neue Schiffsausrüstung verdienen und vieles mehr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments