Skull and Bones – Ship’s Log #1 widmet sich dem Kampf, Waffen und mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat das erste Ship’s Log zu Skull and Bones veröffentlicht, in denen man sich verschiedenen Aspekten widmet. Los geht es mit den Waffen, dem Combat, Taktiken und dem Multiplayer.

Auf hoher geht es um Ruhm und am Ende um Schätze geht, sodass eine gründliche Vorbereitung für den Kampf nie außer acht gelassen werden sollte. Es gilt Optionen abzuwägen, Gegner einzuschätzen oder auch mal auf eine Beute zu verzichten.

„Unterschiedliche Kapitäne haben unterschiedliche Ansätze, doch selbst die blutrünstigsten Piraten können nicht jede Schlacht durch reine Feuerkraft gewinnen. Ein gewitzter Kapitän bedenkt auch Umweltfaktoren und findet Wege, sie zum eigenen Vorteil auszunutzen, um stärkere Gegner anzugehen. Diese Faktoren beinhalten unter anderem, wo man Deckung findet, sich seichter Stellen bewusst zu sein und zu wissen, welche Orte man besser meidet. Es kann außerdem nicht schaden, vorab über mögliche Fluchtwege oder eine Rückzugsposition nachzudenken, an der man sich neu ordnen kann, wenn nicht alles nach Plan verläuft.“

Ubisoft

Hierzu stehen einem eine große Auswahl an verschiedenen Schiffstypen mit jeweils eigener Handhabung und Manövrierfähigkeit zur Verfügung. Auch kann man seine Mannschaft anweisen, die Segel zu trimmen, um zu beschleunigen und deinen Gegner zu rammen. Das sind nur einige Beispiele dafür, wie Agilität und Können eine Rolle bei deinem Erfolg oder Misserfolg als Pirat spielen können.

Skull and Bones auf der gamescom

Mehr zu Skull and Bones wird es schon in der kommenden Woche auf der gamescom geben, wo Ubisoft mit einer riesigen Präsentation vor sein wird. Skull and Bones wird in Köln in einem 300 Quadratmeter großen Kino präsentiert, welches mit modernster Soundtechnik ausgestattet ist und über 200 Besucher gleichzeitig aufnehmen kann.

Die Präsentation der Entwickler selbst wird neue Gamplay-Szenen zeigen und die Fans in eine düstere Piratenfantasie mit einzigartiger Umgebung eintauchen lassen.

Skull and Bones erscheint offiziell am 08. November 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments