Skull & Bones – 2019 folgt die ausführliche Vorstellung

Obwohl ursprünglich schon in diesem Jahr der Release von Ubisofts ‚Skull & Bones‘ geplant war, hörte man von dem Titel immer weniger. Letztendlich muss man sich immer noch ein Weilchen darauf gedulden.

Im kommenden Jahr folgt dann allerdings die ausführliche Vorstellung, wie man in einem aktuellen Entwickler-Update erfährt. Darin meldet sich noch einmal Producer Karl Luhe zu Wort und versichert, dass man in diesem Jahr nicht nur mit der Entwicklung bedeutend vorangekommen ist, sondern auch wertvolles Feedback zu dem Spiel anhand der Alpha-Version sammeln konnte.

In 2019 möchte man dann auch wieder mehr über Skull & Bones sprechen und natürlich zeigen, denn auch der Release ist spätestens für das nächste Geschäftsjahr eingeplant.

Das Jagdrevier in Skull & Bones versetzt die Spieler in eine gemeinsame PvPvE-Welt, in der sie alleine oder als Teil einer Piratenbande segeln. Hier plündern sie auf lukrativen Handelsrouten, treffen auf mächtige Imperien, bekämpfen brutale Rivalen und müssen die Tücken des Ozeans überleben.

Skull & Bones | December '18 Update

It’s been an exciting year for us at Skull & Bones! Take a look back at what we’ve been up to and ready up for what’s to come in 2019 #LongLivePiracy

Gepostet von Skull and Bones Game am Dienstag, 18. Dezember 2018