Skull & Bones – Kampagne soll euch monatlich neu unterhalten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon kurz nach der Ankündigung von Ubisoft´s neuer IP ‚Skull & Bones‘ hat man bestätigt, dass es auch so etwas wie eine Kampagne in dem Naval Combat Titel geben wird. Zwar ist diese nicht strikt vom Multiplayer getrennt, das hat aber auch seinen Sinn, wie man jetzt noch einmal erfahren konnte.

Laut Creative Director Justin Farren sieht der Plan nicht vor, dass man die Kampagne einmal spielt und dann wieder vergisst, stattdessen möchte man die Kampagne stetig und Monat für Monat fortführen, sodass man auch noch Jahre später etwas davon hat. Hierzu wird ein System integriert, welches es erlaubt, neue Inhalte einzuwerfen und sie so fortzuführen. Selbst wenn man als PvP-Spieler unterwegs ist, soll man das Gefühl haben, dass man an einer Kampagne arbeitet.

Es gibt nicht viele solcher Spiele, aber man glaubt, dass man es dadurch erreicht, dass jeder einzelne Spieler eine ganz persönliche Erfahrung damit hat und die Welt effektiv verändern kann.

Skull & Bones erscheint im Herbst 2018.

[amazon box=“B00QJDO0QC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments