Naughty Dog: Wir haben viele Ideen für die Zukunft

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Derzeit ist Entwickler Naughty Dog mit dem anstehenden Release von ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ und anschließend mit ‚The Last of Us: Part II‚ beschäftigt. Wie es danach weitergeht, ist völlig offen, an neuen Ideen mangelt es jedoch nicht, sogar ein weiteres Uncharted wäre wieder möglich.

Naughty Dog hat einmal erklärt, dass man immer wieder gerne an neuen Dingen arbeitet, anstatt sich nur auf eine oder zwei Marken festzulegen. Dementsprechend habe man auch stets viele Ideen, auf die man zurückgreifen kann, auch in anderen Genres und Welten. So äußerte Uncharted Game Director Shaun Escayg dazu:

„Wir wissen nicht, was die Zukunft bereithält, aber ihr habt recht, es könnte etwas völlig Neues sein. Es könnte ein weiteres Uncharted sein, wer weiß das schon. Naughty Dog schreckt nicht davor zurück, neue Dinge zu erforschen.“

Wie es weiter heißt, sei das ganze Studio stets dabei Neues auszuprobieren, da es so viele Ideen gäbe. Es liegt in der Natur des Studios und man liebe es einfach, neue Ideen zu ergründen.

„Im Studio wimmelt es derzeit mit neuen Inhalten und Ideen, die auf neuen Welten aufbauen, neuen Genres usw. Es ist ein konstanter Schmelztiegel neuer Ideen,“ so Escayg abschließend.

Auch wenn das Studio derzeit vor neuen Ideen sprudelt, liegen nach wie vor alle Kräfte auf den Release von Uncharted: The Lost Legacy und danach auf The Last of Us: Part II. Frühestens danach dürfte etwas völlig Neues von Naughty Dog erwarten sein.

[amazon box=“B06Y5S2JML“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments