Skull & Bones: Season 1 Details enthüllen neue Gameplay-Features

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft deutete im Vorfeld von Skull and Bones an, dass jede Season neue Gameplay-Features einführt. Der heutige Start der Season 1 Raging Tides enthüllt die ersten Ergänzungen.

Das Thema der Season 1 ist der Kampf gegen Philippe La Peste, der die Karibik verlässt, um im Indischen Ozean nach einem Heilmittel für seine Krankheit zu suchen. Neu sind diesmal die Seuchenbringer, die Vorhut der Pestilenzflotte, die überall auf der Welt erscheinen. Wer diese besiegt, kann Plaguebringer Captain Heads verdienen, verärgert damit aber auch die Pestilenzflotte. Ab einer bestimmten Feindseligkeitsstufe schicken diese einen mächtigen Feind los, der bei einem Sieg gegen diesen einen seltenen Gegenstand hinterlässt.

Skull and Bones: Season One Patch Notes

Die Season 1 umfasst zudem neue Kingpin Bounties, saisonale Aufträge und einen neuen Smuggler Pass.

Kingpin Bounties

  • 5. – 26. März 2024: Jaws of Retribution: Wir stellen Zamaharibu vor!
  • 26. März – 16. April 2024: Angst aus dem Abgrund: Rode Maangodin

Contracts

  • 3 einzigartige Aufträge: The African Ailment, The Pursuing Plague und The Encroaching Epidemic
  • Schließt diese Aufträge ab, um die saisonalen Ausstattungen für euren Kapitän und euer Schiff zu erhalten
  • 1 wiederholbarer Auftrag: Peste Control
  • Liefere 2 Plaguebringer-Captain-Köpfe zu Robin Blackwood ab, um Silver und White Skull Gin zu erhalten!

Smuggler Pass

Ein mysteriöser Bote ist am Hafen von Sainte-Anne angekommen und bringt brandneue Blueprints aus fremden Ländern mit. Er wird diese zwar nicht gegen Gold eintauschen, aber es lassen sich Herausforderungen meistern, um sie in die Hände zu bekommen.

  • Carronade: Eine revolutionäre, leichte Kanone. Das fortschrittliche Design zeichnet sich durch Kraft, Genauigkeit und geringen Rückstoß aus, allerdings auf Kosten der Reichweite.
  • Wailing Ward: Entwickelt von La Pestes Freunden. Seine Oberfläche ist beschichtet, um gegen das eigene Giftarsenal resistent zu sein.
  • La Peste-Schaltpläne I: Erhöht den Schaden an Schwachstellen feindlicher Schiffe um 10 %. Zeigt Schwachstellen der Pestilenzflotte auf

Die vollständigen Patch Notes der Season 1 mit unzähligen Anpassungen lassen sich auf der offiziellen Webseite nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments