Smashbox Arena – VR Combat-Titel hat ein Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Mai kündigten BigBox VR und Archiact ihren VR Combat-Titel ‚Smashbox Arena‚ an, der inzwischen auch ein Release-Datum hat. Noch in diesem Juli darf man sich demnach in aufregende Multiplayer-Schlachten stürzen.

Der Team-basierende Multiplayer-Titel verspricht eine schnelle First-Person Erfahrung, die laut dem Entwickler Suchtpotenzial birgt. Intensive Teams vs Team Matches und gemeinsame Strategien sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn ihr euch mit Spielern auf der gesamten Welt oder Freunden zusammen mit der KI entgegenstellt. Zum richtigen Zeitpunkt in Deckung gehen, gegnerische Schüssen ausweichen, sowie verrückte Power-Up Combos zurückzuschlagen sind nur ein Weg, um den Sieg in Smashbox Arena nach Hause zu tragen.

Von Grund auf für VR entwickelt verspricht der Titel zudem beeindruckende 360° Arenen, ein stylische visuelle Präsentation, verrückte Charaktere und vieles mehr. Hierzu wurden heute auch einige Gameplay-Videos veröffentlicht, die einen kleinen Eindruck daraus vermitteln.

Smashbox Arena erscheint am 25. Juli 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments