SMITE bekommt Teenage Mutant Ninja Turtles Battle Pass

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hi-Rez Studios haben heute ein ganz besonderes Update für ihren Free-2-Play Titel SMITE angekündigt, das bald Zuwachs von den Teenage Mutant Ninja Turtles bekommt.

Hierzu wurde heute der Teenage Mutant Ninja Turtles Battle Pass angekündigt, der unter anderem vier neue Skins passend für:

  • Leonardo, Radical Leonardo (Osiris)
  • Donatello, Radical Donatello (Sun Wukong)
  • Raphael, Radical Raphael (Loki)
  • Michelangelo, Radical Michelangelo (Mercury)

umfasst. Weitere Details zum neuen Battle Pass, der ab November verfügbar sein wird, folgen in den nächsten Wochen.

SMITE ist ein kostenloses Action- MOBA mit legendären mythologischen Ikonen, darunter Thor mit seinem legendärem Hammer, Medusa und ihrem tödlichen Anblick und weiter über 100 weiteren spielbaren Göttern.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments