SMITE Tactics erscheint auch für PS4 & Xbox One

Die Hi-Rez Studios haben eine Konsolen-Version zu ‘SMITE Tactics’ bestätigt, nachdem man bereits mit dem vorherigen MOBA-Ableger erfolgreich Fuß darauf fassen konnte.

SMITE Tactics ist ein neues, rundenbasiertes Strategie-Spiel. Nutze darin das riesige Arsenal mythologischer Götter und Kreaturen wie z. B. Zeus, der griechische Gott des Himmels, oder Odin, der nordische Allvater, um deine Armee aufzubauen. Und führe dann Krieg in kompetitiven Mehrspieler-Matches oder Einzelspieler-Abenteuern. Du allein befehligst deine Götter. Du musst sie strategisch auf dem Terrain platzieren, um deine Gegner mithilfe ihrer mächtigen Kräfte zu besiegen.

Lead Designer Scott Lussier sagte hierzu:

“Für mich persönlich ist der Hauptantrieb des Spiel der, Turn-based Games zurück auf Konsolen zu bringen. Es gibt Disgaea, es gibt Final Fantasy Tactics. Wir haben all diese wachsenden Spiele, aber keines, das auf Konsolen verfügbar ist. Somit ist es mein größtes Ziel, dieses Spiel auf Konsolen zu bringen. Vielleicht schaffen wir es noch in diesem Jahr, vielleicht aber auch nicht, aber für mich ist es dieses Ziel. Ich bin ein Konsolen Guy durch und durch und ich denke dieses Spiel auf einem großen TV zu spielen, ist wirklich cool.”

Als internes Ziel strebt man gerade den September diesen Jahres an, jedoch sei dieses Datum keinesfalls fix. Derzeit findet ein geschlossener BETA Test auf dem PC statt, danach wird man weitersehen, wie schnell man vorankommt.

Like it or Not!

0 0