Sniper Elite V2 Remastered im Anmarsch?

Entwickler Rebellion und 505 Games planen offenbar ‚Sniper Elite V2 Remastered‘ zu veröffentlichen, das ursprünglich für PS3, Xbox 360 und Wii U erschienen ist.

Das geht aus einem Prüfungseintrag des australischen Rating-Boards hervor, die den Titel am gestrigen Montag durch gewunken haben.  Für welche Plattformen das Spiel geprüft wurde, geht daraus jedoch nicht hervor, wobei die aktuellen Konsolen als sehr wahrscheinlich gelten.

Sniper Elite V2 bot den Spielern damals eine authentische Sniper-Erfahrung, die sie mitten in die Wirren der letzten Tage des Zweiten Weltkriegs führte. Das Hauptaugenmerk des Spiels lag dabei auf der Spannung und dem Erfolgsdruck der Jagd, bei welcher der Spieler sein gesamtes Arsenal an Fingerfertigkeit, Geduld und List einsetzen musste, um seine Missionen erfolgreich abzuschließen, während er sich stets mit überlebenswichtigen Entscheidungen konfrontiert sah.

Weitere Infos zur Remastered-Version werden in den kommenden Wochen erwartet.

Du bist derzeit offline!