SnowRunner – Native PS5 Version im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gut zwei Jahre nach dem Initital-Release und einem anhaltenden Support, bekommt SnowRunner eine native PS5 Version spendiert.

Die PS5 Version wird vor allem technisch noch einmal aufgewertet, inkl. 4K Auflösung, 60 FPS, erheblich verbessert Visuals und schnellere Ladezeiten. Auf PS5 werden zudem diverse Dualsense-Features integriert.

Auch inhaltlich gibt es hier einige Extras, darunter den Anniversary DLC, welcher den CAT 681 und International HX 520 Truck umfasst, die sofort zur Verfügung stehen. Nähere Details dazu folgen in Kürze.

snowrunner ps5

SnowRunner versetzt euch hinter das Steuer leistungsstarker Fahrzeuge und Trucks, während man mit der fortschrittlichsten Geländesimulation aller Zeiten die schwierigsten Offroad-Strecken meistern muss.

Dazu stehen einem mehr als 40 Fahrzeuge von Marken wie Ford, Chevrolet und Freightliner zur Verfügung, die ihre Spuren in einer ungezähmten offenen Welt hinterlassen. Hier muss man Schlamm, reißende Gewässer, Schnee und zugefrorene Seen überwinden, während man gefährliche Aufträge und Missionen annimmt. Zudem lässt sich seine Flotte mit vielen Upgrades und Zubehör aufwerten, darunter ein Auspuffschnorchel für tiefes Wasser oder Kettenreifen, um dem Schnee zu trotzen.

Auf PS4 konnte SnowRunner damals durchweg überzeugen, was seitdem mit einem umfassenden Support belohnt wird. Angesichts der nahenden PS5-Version dürfte dieser auch noch eine Weile anhalten.

Aktuell läuft hier die Season 6, einschließlich zwei neuer Karten, neue Community-Features, Crossplay-Support und einem Fotomodus. Für das laufende Jahr folgen weitere Inhalte dieser Art, einschließlich der Erschließung der kühlen Wälder von Maine, wo sich eine Forstwirtschaftsbasis errichten lässt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments