Sonic Frontiers – Neue Videos & Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor Sonic Frontiers in diesem November erscheint, gibt es heute neue Einblicke anhand eines actionreichen Gameplay-Trailers. Zudem gibt es ein Interview mit dem Sounddirektor zu sehen.

Das neue Gameplay zeigt Szenen, in denen Sonic mit wahrlich kolossalen Gegner seine Kräfte misst. Ferner gibt es tiefere Einblicke mit den offenen Zonen. Auf der Suche nach den Chaos Emeralds begibt sich Sonic auf eine neue Reise begibt, auf der er es mit Horden mächtiger Gegner aufnimmt und eine atemberaubende Welt voller Spannung, Abenteuer und Rätseln erkundet.

Zusätzlich präsentiert SEGA ein Interview mit dem Sounddirektor des Spiels, Tomoya Ohtani, das Fans einen Einblick in die Kreation des Soundtracks für Sonic Frontiers bietet. In diesem Interview erzählt Ohtani-san von seiner Erfahrung mit früheren Sonic-Titeln, seiner Herangehensweise beim Komponieren der Musik für Sonic Frontiers, der Zusammenarbeit mit ONE OK ROCK, was sein Lieblingsstück des Soundtracks von Sonic Frontiers ist und vieles mehr.

Sonic Frontiers erscheint am 08. November 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments