Sonic Mania Adventures – Episode 1 – 5 online

Die kürzlich angekündigte Anime-Serie ‚Sonic Mania Adventures‚ ist ab sofort mit der ersten Episode online, wie SEGA bekannt gibt.

Sonic Mania Adventures wurde vom gleichen Team produziert, die auch die Opening Sequenz von Sonic Mania erschaffen hat. Insgesamt sind hier fünf Kurzfilme geplant, die eine zusammenhängende Story erzählen. Die Stars der Serie sind Blue Hedgehog, Miles ‘Tails’ Prower und Knuckles the Echidna. Der Soundtrack stammt ebenfalls vom Sonic Mania Komponisten Tee Lopez.

Zur ersten Episode heißt es ergänzend, dass Sonic gerade erst nach den Ereignissen von Sonic Mania und Sonic Forces zurückgekommen ist, aber etwas scheint nicht in Ordnung. Was sind die riesigen Löcher, die in den Boden gegraben werden? Und warum fängt Eggman schon wieder mehr Tiere ein? Die Geschichte beginnt hier mit dem ersten von fünf Teilen: „Sonic Returns“!

Episode #1

Episode #2

Ab sofort ist auch die Episode #2 verfügbar: Miles „Tails“ Prower, zu Ihren Diensten! Als Sonic auftaucht, um Tails über Dr. Eggmans neueste Handlung zu informieren, erschüttert ein Zittern den Strand. Wenn einige Rätsel gelöst sind und neue beginnen, wird Sonic lernen, dass, um erfolgreich zu sein, manchmal alles, was man braucht, eine helfende Hand ist.

Episode #3

Knuckles der Echidna ist der Wächter des Meister-Smaragds, aber seitdem Dr. Eggman und Sonic zum ersten Mal auf Angel Island erschienen sind, gibt es Probleme. Knuckles traut Sonic immer noch nicht völlig, also hat er ständig über den Emerald gewacht, um sicherzustellen, dass niemand – Roboter oder Igel – seine Hände darauf legt.

Episode #4

Ray the Flying Squirrel hat nach seinem besten Freund gesucht, Mighty the Armadillo, aber er kann ihn nirgends finden! Als er seine Suche fortsetzt, hört er etwas in der Nähe. Könnte das endlich Mighty sein, oder ist es etwas viel gefährlicher?

Episode #5

Pünktlich zum heutigen Release von Sonic Mania Plus ist auch die fünfte Episode von Sonic Mania Adventures verfügbar. Darin zeichnet sich die entscheidende Schlacht ab. Mit dem Schicksal der Chaos Emeralds geht es um Sonic, Tails, Mighty und Ray, die sich gegen einen superstarken Metal Sonic vereinen. Es ist Zeit fürMetal Mayhem!

Like it or Not!

0 0