Starlink: Battle for Atlas – Kostenloses Content-Update erscheint morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlicht in Kürze kostenloses Content-Update für ‚Starlink: Battle for Atlas‘, inkl. einem Fotomodus, neuen Aktivitäten und Feinden.

Damit geht man vor allem auf das Feedback der Spieler ein, die sich noch mehr Variationen und Features gewünscht haben. Im Detail bringt euch das Update folgende Dinge:

  • Neue feindliche Einheiten – Alle Planeten des Atlas-Sternensystems erhalten brandneue Feindtypen, führen einzigartige Spielmechanismen ein und ermutigen die Spieler, neue Strategien anzunehmen.
  • Neue Aktivitäten – Outlaw-Festungen werden überall in Atlas erscheinen, damit die Spieler sie abbauen können. Diese neue Aktivität bietet Beute und Erfahrung nach Abschluss.
  • Fotomodus – Die Spieler können die Lieblingsmomente ihrer Reise in Atlas festhalten und ihre Kreativität mit verschiedenen Tools zum Personalisieren ihrer Aufnahmen ausdrücken.

Das Update wird ab dem morgigen Freitag verfügbar sein. Einige Eindrücke daraus liefert euch allerdings schon der Ankündigungs-Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments