Sonic Mania – Special Stages & ein neuer Soundtrack vorgestellt

Auf der Comic Con am vergangenem Wochenende war auch SEGA mit ‚Sonic Mania‘ zu Gast, wo unter anderem eine Special Stage vorgestellt wurde.

Die Special Stage ist wohl von den Sonic-Spiele vom SEGA Saturn und CD inspiriert, in der man Ringe für mehr Zeit und blaue Spheres für mehr Geschwindigkeit sammeln muss, während man zusätzlich ein UFO für einen Chaos Emerald jagt. Am Ende erwartet euch in Sonic Mania ein Mix aus neuen Level, neue Version bekannter Level und Stages, sowie auch Auftritte von Tails und Knuckles.

Entlang der Special Stage wurde auch ein neuer Soundtrack namens ‚Dimension Heists‘ vorgestellt, zu dem SEGA bereits einen offiziellen Trailer veröffentlicht hat.

Sonic Mania erscheint diesen August, gefolgt vom brandneuen Ableger Sonic Forces später in diesem Jahr.