Sonic the Hedgehog – Weitere Spiele in 2021 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA bereitet derzeit das nächste Jubiläum der Sonic the Hedgehog-Serie vor, die im kommenden Jahr schon 30 Jahre feiert. Dementsprechend sind auch neue Projekte geplant.

2021 wird ein „Jahr der Feste“, heißt es. Zu erwarten sind unter anderem neue Spiele, digitale Inhalte, Events, wichtige Ankündigungen und vieles mehr. Nähere Details dazu werden allerdings erst folgen.

Sonic the Hedgehog

Es ist davon auszugehen, dass auch Sonic den Sprung auf die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series schafft, ebenso wurde auch schon der zweite Kinofilm für 2021 bestätigt.

Die Geschichte zeigt, dass SEGA mit jedem Jubiläum mindestens ein neues Spiel veröffentlicht hat. Insofern kann man wohl auch im nächsten Jahr davon ausgehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments