Sony Tablets nun offiziell erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit leichter Verspätung sind nun die Sony Tablet verfügbar, die man während der IFA 2011 in Berlin offiziell vorgestellt hat.

Das Tablet-PCs steht in mehreren Versionen zur Verfügung. Das Sony Tablet S, das mit einem 9,4 Zoll Display ausgestattet ist, verfügt nur über W-Lan oder W-Lan und 3G. Die 3G Version ist allerdings nur mit 16GB ausgestattet. Die Preise liegen bei 479 Euro (16G), 579 Euro (32Gb) und 599 Euro (16Gb /3G).

[asa price]B005PZT8V2[/asa]

Das Sony Tablet P verfügt über zwei 5,5 Zoll Displays, einen 16GB Speicher und wird ausschließlich mit 3G ausgeliefert. Der Preis ist hier ebenfalls 599 Euro. Auf beiden Tablets ist das neueste Android Betriebssystem installiert. Updates sollen zudem zeitnahe zum Release erscheinen.

Beide Tablets sind PlayStation zertifiziert und haben Zugriff auf den PlayStation Store, wo ihr dann einfache PSP Games und PSone Klassiker finden werdet. Darüber hinaus sind die Sony Entertainment Network Services, wie der cloudbasierte Musikdienst „Music Unlimited“ und der Filme-Service „Video Unlimited“ nun auch vollständig verfügbar.

[asa price]B005VA0DP6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments