Sony: 3D weiterhin relevant, wenn es Sinn macht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SCEE Boss Jim Ryan hat auf der E3 noch einmal betont, dass 3D weiterhin relevant für das Unternehmen sei, auch wenn es quasi völlig abwesend war auf der Pressekonferenz.

Laut Ryen bewegt sich das Fetaure derzeit in eine Phase der Ausgereiftheit und wichtige Titel werden es weiterhin unterstützen, wenn es Sinn macht.

Derzeit unterstützen über 100 Spiele das 3D Feature auf der PS3. Die bisher besten Ergebnisse darin liefert derzeit Ubisoft, wie zuletzt in Ghost Recon: Future Soldier.

[asa]B007CILBM4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments