Sony bereitet offenbar Journey Compilation vor (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits zur E3 wurde man auf eine Collectors Edition von Journey aufmerksam, die so ganz nebenbei in einem Sizzle-Trailer auftauchte.

Wie Superannuation herausgefunden hat, plant Sony offenbar eine ganze Journey Collection, die in der Datenbank von Gamefly aufgetaucht ist und im August erscheinen soll. Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt. Weitere Details gibt es hierzu nicht.

Möglich wäre aber, dass Entwickler ThatGameCompany an einer Sammlung all ihrer PSN Spiele arbeitet, darunter Journey und flowers. Bis zu einer offiziellen Ankündigung bleibt dies jedoch ein Gerücht.

(Update)

ThatGameCompany hat eine entsprechende Collection offiziell bestätigt, welche die drei Spiele flow, flower und Journey enthalten wird. Derzeit kann man aber nicht mehr darüber sagen, heißt es in einem Statement.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments