Sony: Der Next-Gen Krieg wird die Industrie neu beleben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach Ansicht einiger Industrievertreter kommt die nächste Generation von Konsolen eigentlich zu spät, wenn man auf die vergangenen Monate zurückblickt, in denen selbst Blockbusterspiele kommerziell scheiterten und es den Eindruck hinterließ, alle dümpeln nur noch vor sich hin.

Mit dem Launch der Next-Gen Konsolen im November erwartet man jedoch, dass der Next-Gen Krieg zwischen der PS4 und Xbox One die gesamte Industrie neu beleben wird, wie SCEA CEO Jack Tretton jetzt äußerte. Es stehe der größte Launch in der Geschichte der Industrie bevor, der zeigen wird, dass die Branche gesünder ist als jemals zuvor. Man befindet sich bereits im siebten Jahr der aktuellen Generation. Würde man das Ganze mit einer TV-Show vergleichen, die vor sieben Jahren gestartet ist, wäre diese wohl nicht mehr so erfolgreich.

Schon früher gab es Äußerungen, dass dieser Krieg zwischen den Konsolenhersteller nur gut für die Industrie sein kann und auch notwendig ist, um weiter voran zu kommen.

[asa]B00EYZW58W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments