Sony: Der Preis, die Spiele und die Power der PS4 sind der Schlüssel zum Erfolg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony befindet sich derzeit mit der PS4 in einer sehr guten Position, um den Next-Gen Krieg vorerst für sich zu entscheiden. Bisher hat man zumindest alles richtig gemacht und geht vor allem auf die Spieler zu.

Das alleine reicht aber nicht aus, so dass SCEA CEO, Jack Tretton, jetzt noch einmal die drei Standpfeiler hervorgehoben hat, auf dem der Erfolg der PS4 letztendlich aufbauen wird.

„Wir haben die leistungsstärkste Maschine auf dem Mark, wir sind 100 Dollar günstiger als unser Konkurrent, aber viel wichtiger ist, wir haben das größte und vielfältigste exklusive Line-Up, das jemals auf einer Plattform gelauncht wurde. Das ist es, was die Verkäufe auf lange Sicht antreiben wird.“

Neben dem Fokus auf die Spieler, bietet man aber auch den Entwickler die Möglichkeit, die beste Erfahrung zu erschaffen, die möglich ist.

Gleichzeitig weiß man jedoch, dass man in der Vergangenheit bereits starke Konkurrenten hatte und auch zukünftig starke Konkurrenten haben wird.

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments