Sony: Die PlayStation 3 hat noch ein langes Leben vor sich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Trotz der bevorstehenden Ankündigung der PlayStation 4, die voraussichtlich am 20. Februar stattfindet, und einem erwarteten Launch gegen Ende des Jahres, hält Sony weiter an der PlayStation 3 fest und prophezeit ihr noch ein langes Leben.

Sony´s Chief Financial Officer Masaru Kato wollte sich zwar nicht groß zur PlayStation 4 äußern, rückte dafür noch einmal die aktuelle Generation in den Mittelpunkt.

„Die PS3 ist jetzt in ihrem sechsten Jahr und ich glaube sie wird noch ein langes Leben haben. Derzeit sind wir in einer Phase, wo wir kein Geld mehr mit der Hardware verlieren. Noch einmal, es gibt Diskussionen über die Next-Gen Plattform, aber ich kann diesen im Moment nicht beiwohnen. Aber in jedem Fall haben wir noch ein großes Business mit der PS3.“

Mit dieser Aussage hofft Kato, dass man das Vertrauen, das Sony selbst in die PS3 hat, auch bei den Konsument stärken kann, trotz der überschwänglichen Diskussionen über die PlayStation 4.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments