Sony über DLC´s, PlayStation Move & 3D für God of War III

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ob uns Kratos nach seinem finalen Ende doch noch wenig länger erhalten bleiben wird oder nicht, dass diskutiert man derzeit in den Santa Monica Studios. Wie Design Director Todd Papy gegenüber VG247 äußerte, sind mögliche DLC´s für God of War III immer noch im Gespräch.

Das Team um God of War III macht derzeit die dringend benötigte Pause, aber man diskutiert die Möglichkeiten von DLC´s und ob es sich noch lohnen würde. Vom Standpunkt eines Fans würde dies sicherlich so sein, aber man möchte auch nicht das nächste Projekt gefährden, heißt es.

Man wird jetzt eine Pause einlegen und dann zurück kommen und schauen ob es etwas gibt, das sehr überzeugend ist und einen wirklich begeistern wird. Fakt ist, dass die Story um Kratos mit God of War III abgeschlossen sein wird. Was dann kommt, wird die Zeit zeigen.

Auch über den PlayStation Move Support hat man kurz gesprochen und man würde ihn nur in das Spiel integrieren, wenn es nicht zu kitschig wird. Man hat schon den Sixaxis Support in God of War III weggelassen, weil dies eines der Dinge war, bei dem man sich nicht richtig wohl gefühlt hat. Was den 3D Support angeht, scheint es zumindest ernsthafte Überlegungen zu geben, diesen noch in das Spiel zu integrieren.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments