Sony: Entwickler fangen jetzt erst an das wahre Potenzial der PS3 zu nutzen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony´s Vice President of Word Wide Studios Michael Denny hat geäußert, dass die Entwickler erst jetzt anfangen das wahre Potenzial der PS3 zu nutzen.

In einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine lobte Denny die kommenden Third-Party Games, aber es sei das Netzwerk der eigenen Talente, die Spiele entwickeln und auf der PS3 wirklich strahlen lassen. Eine große Philosophie bilden dabei die World Wide Studios mit einem Netzwerk der wichtigsten First-Party Entwickler, die in der Lage sind Ideen, bewährte Praktiken, Gedanken und andere Dinge auszutauschen.

Als Beispiel nennt Denny hier Sucker Punch und Naughty Dog, zwei der größten First-Party Entwickler. Der Erfolg dieser Studios liegt in der unabhängigen Meinung und Kreativität, die sich aber auf gegenseitige Hilfe stützen können.

Die PS3 hätte laut Denny mit Move und 3D jedoch noch viel mehr zu bieten außer ungenutztes Potenzial. Was gibt es spannenderes als das Entwickler 5 Jahre nach der PS3 erst jetzt wirklich anfangen das wahre Potenzial zu nutzen, dann später kommt Move dazu und danach das Potenzial von 3D. Es ist Zeit sich PlayStation anzuschließen, so Denny.

Quelle: CVG

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments