London: Feuer in Lagerhaus zerstört Großteil von Sony Produkten

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Derzeit scheint Sony wirklich vom Pech verfolgt zu sein. Nun traf es sie noch mit einem Großfeuer in einem ihrer Lagerhäuser in Enfield, London.

In der 20.000 Quadratmeter großen Halle werden voranging DVDs und CDs gelagert, allerdings sollen auch PlayStation Spiele, Konsolen und Zubehör betroffen sein, die noch nicht identifiziert wurden. Das Feuer, welches über Nacht ausgebrochen ist, scheint man derzeit immer noch nicht unter Kontrolle zu haben.

„Es wird einige Auswirkungen auf Auslieferungstermine geben“, so Yoko Yasukochi, eine Sprecher von Sony.

Wie groß der Schaden am Ende sein wird, ist ebenfalls noch unklar. Möglicherweise steht das Feuer in Zusammenhang mit den Krawallen, die derzeit in London stattfinden.

Quelle: VG247

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments