Starhawk – BETA Zugriff für Warhawk Spieler wohl früher

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie man in der Q&A Session auf dem offiziellen PlayStation Blog in Aussicht stellt, bekommen Warhawk Spieler möglicherweise früheren Zugang zur Starhawk BETA.

Laut Producer Harvard Bonin sei dies nur fair gegenüber den Spielern. Derzeit arbeitet man die Pläne für einen BETA Test aus, den es definitiv geben wird.

Der Multiplayer in Starhawk wird eine zentrale Rolle spielen. Es gibt Matchmaking, Spiellisten wie bei Warhawk, Party- und Tournament Systeme oder auch Custom Games, wo man seine Freunde einladen kann. Ebenso kann man seine Skills oder Outfits anpassen.

Ein öffentlicher BETA Test soll mögliche Fehler darin beseitigen. Man habe aber schon viel aus Warhawk gelernt.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B000WJFZEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments