Sony: Indie Entwickler sorgen für Ideen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Sonys Shuhei Yoshida in einem Interview äußerte, sieht man Indie Entwickler als wichtigen Part an, da diese mit innovativen Ideen aufwarten.

Diese sollten stärker von Industrie unterstützt werden und man muss sie neue Ideen ausprobieren lassen. Aus diesem Grund sei die PS VITA auch extrem Entwicklerfreundlich gebaut worden, sodass sich Spiele besser und schneller darauf umsetzen lassen.

Mit dem PlayStation Suit Programm lassen sich diese Spiele dann wiederum schnell auf Googles Android Plattform bringen, was weitere Vorteile und Anreize für Indie Entwickler bringt.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments