Sony kommentiert PSP2 Gerüchte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern berichteten wir über einen möglichen PSP Nachfolger, die über einen Touchscreen verfügt. Hierzu hat sich Vernon Mollette, Producer von ModNation Racers geäußert und dementiert wie immer Pläne zu einem neuen Handheld.

In einem Interview äußerte Mollette, dass sich das Team derzeit ausschließlich auf die aktuelle PSP konzentriert und man gar keine Zeit habe an etwas anderes zu denken. Wie die Seite PSP.de aber schreibt, musste sich Mollette jedoch ziemlich konzentrieren um hier die richtigen Worte zu finden.

Bleibt wie so oft also einfach nur abzuwarten ob Sony auf der E3 etwas anzukündigen hat.

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments