PS3: Sony verschärft die Update Pflicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit der Firmware 3.21 hat sich Sony jede Menge Feinde gemacht. Auslöser war das Entfernen des Linux-Features. Seitdem beschäftigen sich zahlreiche Leute damit das Update nicht installieren zu müssen und dennoch online gehen zu können.

Eine Möglichkeit war den Update Check zu umgehen indem man einfach einen DNS Server einträgt. Somit konnte man weiter mit einer älteren Firmware die PS3 nutzen und auch online gehen. Diese Lücke ist bereits seit längerem bekannt. Nun schiebt Sony aber auch hier einen Riegel vor, wie das Video unten zeigt.

Somit bleibt einem nur übrig auf die neue Firmware zu verzichten und dafür die Online-Services nicht mehr nutzen zu können oder sich damit abfinden auf Linux zu verzichten.

[youtube xIfPRuSgeBU 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments