Sony kündigt ‚PSP Remaster‘ an – PSP Spiele in HD

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat die PSP Remaster angekündigt, bei denen ausgewählte PSP Spiele nochmals in HD für PS3 erscheinen werden.

Die Spiele werden auf Blu-ray gepresst, erhalten 3D- und DualShock 3 Support. Zudem lassen sich die Savegames auf PSP und PS3 nutzen, sodass man diese hin und her übertragen kann. Monster Hunter Portable HD und eine Neuauflage von Capcoms Monster Hunter Portable 3rd machen den Anfang und erscheinen im Sommer 2011. Gerüchten zufolge werden auch die beiden God of War Ableger in HD überarbeitet.

PSP Remaster ist derzeit nur für Japan geplant, eine weltweite Veröffentlichung ist aber sehr wahrscheinlich.

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments