Sony London Studio entwickelt Fantasy-Game, erstes Artwork

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das Sony London Studio hat heute mehr über ihr neues Projekt verraten, mit dem man ein Fantasy- und KoOp-Game anstrebt.

Das noch namenlose Projekt wird laut Studio Head Tara Saunders von Grund auf für PS5 entwickelt und entsteht mithilfe der neuen SOHO-Engine. Schauplatz wird eine moderne Version von London sein, wie man vorab verrät.

„In diesem ersten Artwork sieht man eine Interpretation eines modernen Fantasy-London. Unser übergreifendes Thema ist es, fantastische und magische Elemente einzubringen und diese mit vertrauten Welten zu überschneiden.“

GamesIndustry
Sony London Studio Fantasy Game
Sony London Studio Fantasy Game

Weiter heißt es, dass man mit diesem neuen Projekt wirklich neue Wege gehen und sich neuen Herausforderungen stellen möchte, aber auch neue Dinge ausprobieren.

„Dieses neue Projekt kanalisiert wirklich unseren „mutigen“ Wert und ermöglicht es uns, uns auch an der neugierigen Front zu bewegen. Es ist eine aufregende Zukunft, das ist sie wirklich.“

GamesIndustry

Brandneue SOHO-Engine als Antrieb

Die neue SOHO-Engine wurde ebenfalls von Grund auf für die PS5 entwickelt, um die Anforderungen für das geplante Projekt zu erfüllen und alle Vorteile der Hardware auszuschöpfen. Erfahrungen dazu hat man unter anderdem mit der Blood & Truth-Technologie gesammelt.

Wann das Projekt von Sony London Studio erscheinen soll, ist nicht bekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments