Home News Sony Manager verspricht ein Dutzend neue Spiele für PlayStation Vita
Sony Manager verspricht ein Dutzend neue Spiele für PlayStation Vita

Sony Manager verspricht ein Dutzend neue Spiele für PlayStation Vita

2

Mit neuen PlayStation Vita Spielen sieht es über ein Jahr nach dem Launch weiterhin sehr mager aus, zumindest was die Retail-Spiele angeht.

Hier macht nun erneut Shahid Kamal Ahmad, SCEE Senior Business Development Manager, wieder ein wenig Hoffnung, der davon überzeugt ist, dass die PS Vita noch lange nicht tot ist. Um seine Aussage ein wenig zu untermauern, verspricht Ahmad nun ein Dutzend neuer Spiele, die PS Vita Fans noch erwarten dürfen. Einige „ernsthaft“ gute Spiele seien darunter, wie Ahmad auf Twitter schreibt.

Welche genau das sein werden, sagte Ahmad leider nicht. Zu den großen Highlights in diesem Jahr zählen aber definitiv Tearway von Media Molecule und Killzone: Mercenary von Guerilla Camebridge.

Comment(2)

  1. Vor allem hoffe ich mal, dass es nicht ein Dutzend Minispiele, wie OlliOlli und Co wird… Die PSV braucht endlich mal wieder mehr richtig hochwertige AAA-Spiele…

Comments are closed.