Sony: Mehr Spiele erhalten 3D Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony plant noch mehr bereits erhältliche PS3 Spiele mit einem 3D Patch auszustatten, wie Sony´s Senior Development Manager Simon Benson im Official PlayStation Magazine äußerte.

Das 3D Feature kann eine völlig neue Erfahrung bieten beim spielen. Das Problem ist, dass es schwieriger ist ein Spiel nachträglich mit einem Patch auszustatten als wenn man es von Grund auf dafür entwickelt. Spiele sind so konzipiert, dass sie nur mit einem HD Ausgang arbeiten. Auch die Schnittstellen sind häufig nur für 2D Spiele konzipiert.

Der Prozess Spiele in 3D zu konvertieren ist jedes mal anders. Hier gibt es keine All-in-One Lösung. Genau das stellt die Herausforderung dar.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments