Sony plant neuen Video Service auf PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im neuesten PlayStation Podcast bestätige Senior Social Media Manager Jeff Rubenstein, dass man an einem neuen Video Service für die PlayStation 3 arbeitet.

Mit Details dazu hielt man sich bislang aber zurück und erwähnte nur, dass bereits interne Tests durchgeführt werden, die das wahre Potenzial dieses Services erst wirklich enthüllt haben. Laut Rubenstein bietet der neue Service eine weitere Option das PlayStation Network zu nutzen.

Aktuell steht PS3-Besitzern nur der Videostore sowie diverse und Länderabhängige Streaming-Dienste wie Netflix zur Verfügung. Mit dem angedeuteten neuen Service könnte möglicherweise der Dienst Video Unlimited gemeint sein, der unter den Label Qriocity entsteht und in der Tat schon getestet wird. Es gibt aber auch Spekulationen um den Cloud Dienst UltraViolet.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments