Sony plant weitere Enthüllung für nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Sony geht es derzeit Schlag auf Schlag! Vergangene Woche God of War: Ascension, heute PlayStation All Stars: Battle Royal und nächste Woche bereits der nächste Titel.

Das geht aus der Vorschau zu PlayStation All Stars: Battle Royal von Eurogamer hervor, in der es heißt:

„Sagen wir es so: Ohne Sony gäbe es keine Reise. Und es gibt eine weitere Kuriosität unter Verschluss – die nächste Woche enthüllt wird – und nochmals die lobenswerte Unterstützung von neue Talenten hervorhebt.“

Die Woche vor der E3 beweisen sich erneut als die spannenderen als das Event nachher selbst. Aber was könnte es sein, das Sony hier unter Verschluss hält?

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments