Sony zertifiziert neuen PlayStation Move & weiteren DualShock 4 Controller

Sony hat weitere Modelle des PlayStation Move und DualShock 4 Controller zertifizieren lassen, die voraussichtlich im Hinblick auf PlayStation VR und der PS4 Neo entwickelt wurden.

Der neue PlayStation Move Controller trägt die Modellnummer (CECH-ZCM1G), sowie der DualShock 4 Controller die Modellnummer (CUH-ZCT2G), der ähnlich dem zuvor geleakten Controller entspricht. Nähere Details zu den Neuerungen liegen derzeit jedoch keine vor.

Während man zum DualShock 4 Controller schon diverse Infos im Netz findet, liegt beim neuen PlayStation Move Controller die Vermutung nahe, dass hier die USB-Schnittstelle aktualisiert wurde und diese nun dem Mini-USB entspricht.

Mit einer offiziellen Vorstellung der neuen Hardware wird auf dem PlayStation Meeting im September gerechnet.

[asa2]B004V7K0IK[/asa2]