Sony zertifiziert neuen PlayStation Move & weiteren DualShock 4 Controller

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat weitere Modelle des PlayStation Move und DualShock 4 Controller zertifizieren lassen, die voraussichtlich im Hinblick auf PlayStation VR und der PS4 Neo entwickelt wurden.

Der neue PlayStation Move Controller trägt die Modellnummer (CECH-ZCM1G), sowie der DualShock 4 Controller die Modellnummer (CUH-ZCT2G), der ähnlich dem zuvor geleakten Controller entspricht. Nähere Details zu den Neuerungen liegen derzeit jedoch keine vor.

Während man zum DualShock 4 Controller schon diverse Infos im Netz findet, liegt beim neuen PlayStation Move Controller die Vermutung nahe, dass hier die USB-Schnittstelle aktualisiert wurde und diese nun dem Mini-USB entspricht.

Mit einer offiziellen Vorstellung der neuen Hardware wird auf dem PlayStation Meeting im September gerechnet.

[asa2]B004V7K0IK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments