Sony: Preis der PS4 richtete sich nicht nach Microsoft´s Ankündigung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony CEO Jack Tretton hat jetzt noch einmal geäußert, dass der Preis von 399 EUR für die PlayStation 4 keine Reaktion auf Microsoft´s Preis für die Xbox One sei.

Auch wenn einige glauben, dass Sony den Preis bewusst in der Pause zwischen den beiden Pressekonferenzen unterboten hat, sei dies einfach nur lächerlich. Laut Tretton wird eine solche Entscheidung in einem börsennotierten Multi-Milliardenunternehmen bereits Monate im voraus getroffen und nicht von jetzt auf gleich.

Man vertritt weiterhin die Meinung, dass man ein sehr gutes Gefühl mit dem hat, was man den Leuten letztendlich bietet, aber man weiß nie, wie man damit der Konkurrenz gegenüber aufgestellt ist. Ein niedriger Preis ist besser als ein Höherer, was man von der PlayStation 3 gelernt hat.

Der Vorstand bei Sony ist begeistert davon, dass man die E3 „gewonnen“ hat, aber der Kampf im Konsolenkrieg wird weiterhin ausgefochten.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments