Gran Turismo 6 – GT Academy Demo bereits ab 10 Uhr morgen Vormittag online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen PlayStation Store Update am Mittwoch werden Sony und Polyphony Digital die angekündigte Demo zur GT Academy 2013 veröffentlichen.

Die Online-Phase findet nun erstmals auf einer exklusiven Download-Demo des heiß erwarteten Gran Turismo 6 für PlayStation 3 statt! Außerdem findet die GT Academy 2013 zum zweiten Mal mit einer eigenständigen deutschen Auflage statt – also wird garantiert auch ein deutscher Teilnehmer den Einzug nach Silverstone schaffen.

Für wen wird nach Peter Pyzera dieses Jahr erneut der Traum bald Realität? Am Dienstag, den 2. Juli, um 10:00 Uhr MESZ startet die GT Academy 2013 – zum zweiten Mal nun mit einer eigenständigen deutschen Auflage des international erfolgreichen Wettbewerbs.

Die besten 16 Gran Turismo-Spieler, die sich hier durchsetzen, treten später beim großen Deutschlandfinale gegen weitere Herausforderer an und kämpfen um ein Ticket ins Racecamp im legendären Silverstone – um sich dort nach einem intensiven und umfassenden Fahrertrainingsprogramm für den ultimativen Preis des Wettberwerbs zu qualifizieren: eine komplette Rennsaison in einem Nissan GT-R GT3 Nismo in einer Meisterschaft höchster Klasse.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments