Sony Santa Monica – Neue Hinweise auf das PS4 Projekt?

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Die Sony Santa Monica Studios arbeiten ebenfalls an einem noch unbekannte PS4 Projekt, zu dem man möglicherweise jetzt weitere Hinweise gestreut hat.

Bislang ist nichts bekannt über das Spiel, außer dass man sich hierfür Battlestar Galactica Autor, Michael Angeli, mit an Bord geholt hat, was die Vermutung zulässt, dass es sich um ein Spiel in einem Science-Fiction Universum handelt. Die Santa Monica Studios selbst haben zudem jetzt ein Bild veröffentlicht, was diese Vermutung untermauert.

So stellt man sich mit diesem die Frage nach einer Viral-Kampagne im eigenen Studio, auf dem eine scheinbar alte Zeitung zu sehen ist. Das Datum dieser Zeitung ist auf den 12. März 2237 datiert, der wie auf dem Bild gezeigt jedoch kein Freitag ist, sondern ein Sonntag. Zudem ist die Schlagzeile „Sexy G Washington Enslaves Future“ darauf zu lesen und noch ein paar Nebenstorys, einschließlich über Präsident Jimmy Carter.

Die unterschiedlichen Epochen, die in der Zeitung erwähnt werden, könnten ein Indiz auf ein Zeitreisespiel sein, ähnlich wie ‚Deep Down oder ‚Assassin´s Creed‘. Auf der anderen Seite könnte es aber auch rein gar nichts mit dem Spiel selbst zu tun haben.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments