Battlefield 4 – Commander App erscheint erst in wenigen Wochen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar steht der Release von ‚Battlefield 4‘ unmittelbar bevor, die Veröffentlichung der dazugehörigen Commander App lässt jedoch noch ein wenig auf sich warten.

Laut DICE erscheint die iOS und Android App erst am 19. November, mit der ihr dann in Multiplayer-Gefechten weitere Unterstützung eines Commanders anfordern könnt, unabhängig davon, ob dieser gerade vor einer Konsole sitzt oder nicht. Dieser kann euch dann weitere Ausrüstung zukommen lassen, Fahrzeuge verschiffen oder UAV Scans vornehmen.

Bei der Commander App handelt es sich nicht um die Battleblog App, die allerdings beide miteinander verbunden sind. Ein Video zum Commander Modus gibt es hier.

[asa]B00FHQO6AW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments