Sony spricht von phänomenaler Nachfrage nach der PS4 in Europa

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Seit nun mehr wie 24 Stunden ist die PlayStation 4 in Europa erhältlich und die Euphorie darum ungebrochen. Sony selbst spricht dabei von einer phänomenalen Nachfrage.

In einem Interview mit Sony UK Boss, Fergal Gara, sagte dieser: „Es war schön zu sehen, dass dies unser stärkster Start in Nordamerika war, eine wirklich wichtige Region für uns und des Gaming. Wir sind zuversichtlich, dass wir eine ähnliche Nachfrage hier in Europa sehen werden, und persönlich in Großbritannien und Irland. Das Level der Nachfrage, das Level der Passion unter UK Spielern sieht sehr vielversprechend basierend auf den Vorbestellungen aus. Die Aufregung baut sich regelrecht auf, so dass wir sehr zuversichtlich sind, einen guten Start zu haben.“

Sony äußerte zudem, dass die Produktion der PlayStation 4 weiterhin sehr gut verläuft und man einen Großteil der Vorbestellungen noch bis vor Weihnachten abdecken kann.

[asa]B00EYZW58W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments