Home News Sony erwähnt Star Wars 1313 Release für dieses Jahr auf PlayStation 3 (Update)
Sony erwähnt Star Wars 1313 Release für dieses Jahr auf PlayStation 3 (Update)
1

Sony erwähnt Star Wars 1313 Release für dieses Jahr auf PlayStation 3 (Update)

1

Mit Star Wars 1313 darf man offenbar nun doch früher rechnen als bisher angenommen wurde. So hat Sony selbst den Release für dieses Jahr bestimmt.

Etwas verwunderlich ist das Ganze dennoch, da Lizenzinhaber und Publisher LucasArts sich bisher noch zu keiner Plattform oder über einem Release geäußert hat. Bisher geht man davon aus, dass das Spiel ein Cross-Gen Titel wird und sowohl für PlayStation 3 wie auch für die Next-Gen Konsolen erscheint.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung seitens LucasArts sollte man daher noch etwas zurückhaltend mit seiner Begeisterung sein.

(Update)

Inzwischen hat LucasArts die Meldung zum Release kommentiert und diese als nicht zutreffend bezeichnet. Man habe derzeit keinerlei Ankündigungen zu machen.

Comment(1)

Comments are closed.