Sony erwähnt Star Wars 1313 Release für dieses Jahr auf PlayStation 3 (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Star Wars 1313 darf man offenbar nun doch früher rechnen als bisher angenommen wurde. So hat Sony selbst den Release für dieses Jahr bestimmt.

Etwas verwunderlich ist das Ganze dennoch, da Lizenzinhaber und Publisher LucasArts sich bisher noch zu keiner Plattform oder über einem Release geäußert hat. Bisher geht man davon aus, dass das Spiel ein Cross-Gen Titel wird und sowohl für PlayStation 3 wie auch für die Next-Gen Konsolen erscheint.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung seitens LucasArts sollte man daher noch etwas zurückhaltend mit seiner Begeisterung sein.

(Update)

Inzwischen hat LucasArts die Meldung zum Release kommentiert und diese als nicht zutreffend bezeichnet. Man habe derzeit keinerlei Ankündigungen zu machen.

[asa]B008CZNIE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments