Sony stellt das PS4-Interface im Video vor

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Jetzt, wo man die PS4 Konsole bereits in alle Einzelteile zerlegt hat und von allen Seiten betrachten konnte, gewährt Sony heute einem Blick auf das User-Interface.

Zwar ist bereits bekannt, dass die XMB komplett ausgetauscht wird, und auch einzelne Bereiche des neuen Interface waren schon zu sehen, aber nun geht man noch einmal richtig ins Detail. Das neue Interface bildet eine Schnittstelle zwischen allen Spielen, Anwendungen, euren Freunden und Social Tools, die ein schnelles Zugreifen und Teilen ermöglichen soll. Das Design erinnert ein wenig an den überarbeiteten PlayStation Store.

Die PlayStation 4 ist ab Herbst 2013 erhältlich.

[youtube 7s32Q7MxvH0]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments