Sony bestätigt Theme Support für PS4 mit Firmware 2.0

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony hat bereits das ein oder andere Feature für die kommenden PS4 Firmware 2.0 vorgestellt, darunter SharePlay und eine Überarbeitung des Interface.

Anlässlich der Toyko Game Show Pressekonferenz bestätigt man nun außerdem, dass die PlayStation 4 die Unterstützung für Themes erhält, einschließlich neuer Hintergründe und stylischer Icons. Gleiches wurde auch für die PS Vita heute angekündigt.

Wie das Ganze nachher aussieht, demonstriert das folgende Video, das ein ziemlich einfallsreiches Theme zeigt. So kann man hier riesige Wallpaper hinzufügen, die sich durch das Switchen im Interface mitbewegen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments