Dragon Quest Heroes, Persona 5, God Eater & mehr für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Neben zahlreichen Spielen, die bereits für PS4 angekündigt waren, zeigten Sony und diverse Publisher auch komplette neue Spiele auf der heutigen PlayStation Pressekonferenz, die für PlayStation 4 erscheinen werden.

So kündigte Square Enix unter anderem Dragon Quest Heroes an, das von Omega Force entwickelt wird und 2015 erscheint. Atlus bestätigte die Entwicklung von Persona 5 auf PS4 und zeigte hierzu einen dramatischen Trailer, wie es heißt. Auch hier wird ein Release im kommenden Jahr erwartet.

Weiter geht es mit drei Titeln namens Senran Kagura: Estival Versus, Fairy Fencer F: Advent Dark Force und Ys. Denen folgt Dead or Alive 5: Last Round, das bereits gestern angekündigt wurde, ein neues Gundam-Spiel ist auf dem Weg, sowie kommt von Bandai Namco noch God Eater 2: Rage Burst.

Weitere neue Titel, die vorgestellt wurden sind Bladestorm: The Hundred Years War & Nightmare, D3, das neue Spiel von Swery, Earth Defense Force 4.1, The Shadow of New Despair und Disgaea 5, die allesamt 2015 erscheinen sollen.

Welche Spiele es davon auch in westliche Regionen schaffen, bleibt vorerst abzuwarten. Bei einigen kann man sich aber schon jetzt sicher sein, dass diese auch den Weg zu uns finden werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments